Sektbar

Mit unserer Sektbar hast du einen Helfer der dir ermöglicht viele Gäste zeitnah mit leckeren und kühlen Getränken zu versorgen um mit dir auf deinen besonderen Tag anzustoßen.

Ob nach der Trauung, Firmenfeier, Jubiläum oder Geburtstag, die Sektbar wird das Highlight auf deiner Party!

Die Sektbar aus sibirischer Lärche bietet 68 Gläser auf 2 Sektwänden verteilt die mit Sekt, O-Soft, Champagner oder Getränken deiner Wahl befüllt werden können und durch uns nach der Benutzung gereinigt werden.

Mietpreis
Der Mietpreis für die Sektbar inkl. Gläser beträgt 100,00 € für einen Tag (24 Stunden).

Kaution
Für die Sektbar wird eine Kaution in Höhe von 50,00€ fällig, die selbstverständlich nach einer ordnungsgemäßen und unbeschädigten Rückgabe wieder erstattet wird.

Lieferung & Abholung
Grundsätzlich gilt Selbstabholung in 33818 Leopoldshöhe-Asemissen an der B66. Gerne übernehmen wir aber auch gegen Aufpreis die Lieferung und den Aufbau. Gib dies bitte bei der Reservierung an.

Bei größeren Feiern und Abnahmen erstellen wir dir auch gerne ein unverbindliches Angebot. Sprich uns einfach an!

– – – –

Du suchst noch die passende Candybar, Partybeleuchtung oder eine Musikanlage für deine Veranstaltung? Das alles und mehr findest du auch bei uns!

Sektgläser